Generalversammlung CDU-Ortsverband Delbrück-Mitte

Der CDU-Ortsverband Delbrück wählte jüngst auf einer Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand.

Nach einem kurzen Bericht des Landtagsabgeordneten Bernhard Hoppe-Biermeyer MdL und einem Rückblick auf die Arbeit der letzten Jahre, standen die Neuwahlen des Vorstandes an.

Josef Westerhorstmann wurde einstimmig als Vorsitzender bestätigt. Als stellvertretende Vorsitzende stehen Fabian Päsch und Reinhold Hansmeier weiter zur Verfügung.

Schriftführerin bleibt weiterhin Michaela Goer-Rodewald und als stellvertretende Schriftführerin wurde Claudia Wagener-Ragert bestätigt.  Als Beisitzern wurden einstimmig Claudia Pamme, Iris Grundmeier, Thea Stratmann, Günter Knoche, Sascha Pilarski und Klaus Brüggemann bestätigt.

Mit Maren Austerschmidt und Raphael Schröder wurden zudem 2 neue Beisitzer einstimmig gewählt. Damit hat der CDU-Ortsverband Delbrück eine Frauenquote von fast 50%.

Bildtext: von links stehend: Claudia Pamme, Sascha Pilarski, Klaus Brüggemann, Fabian Päsch, Josef Westerhorstmann, CDU-Stadtverbandsvorsitzender Wolfgang Böltner, Maren Austerschmidt, Raphael Schröder und Iris Grundmeier. Sitzend von links Reinhold Hansmeier, Michaela Goer-Rodewald, Günter Knoche und Thea Stratmann.