Heimatverein Schöning besucht Landtag

Der Landtagsabgeordnete Bernhard Hoppe-Biermeyer (li.) empfing eine Besuchergruppe des Heimatvereins Schöning im nordrhein-westfälischen Landtag.
 Ein Tagesausflug führte den Heimatverein Schöning in den Landtag Nordrhein-Westfalens. Dort empfing der heimische Landtagsabgeordnete Bernhard Hoppe-Biermeyer die Gruppe aus seinem Wahlkreis. Der CDU-Landtagsabgeordnete erläuterte der Besuchergruppe aus Schöning die Abläufe im Landtag und berichtete aus seiner täglichen Arbeit im Parlament und den Ausschüssen. Natürlich durfte die Ausflügler aus Schöning auch auf den Plätzen im Plenum Platz nehmen. Auf dem Programm stand auch der Besuch des Fraktionssaals der CDU. Nach dem gemeinsamen Mittagessen stand der Nachmittag in der Landeshauptstadt Düsseldorf zur freien Verfügung.