Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Delbrück

Vorstandswahlen und die Ehrung langjähriger Mitglieder bestimmten die Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Delbrück im Waldkrug.
Blicken für den CDU-Ortsverband Delbrück optimistisch in die Zukunft (von links): Reinhold Hansmeier, Ralf Weick-Kruse, Michaela Goer-Rodewald, Iris Grundmeier, Thea Stratmann, Fabian Päsch, Günter Knoche, Josef Schulte und Josef Westerhorstmann.
 Der 1. Vorsitzende Josef Westerhorstmann und der 2. Vorsitzende Reinhold Hansmeier wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu gewählt wurde Fabian Päsch, der als weiterer Stellvertreter die Vorstandsspitze unterstützt. Schriftführerin ist wie bisher Michaela Goer-Rodewald. Claudia Wagener-Ragert führt ihre Aufgabe als stellvertretende Schriftführerin ebenfalls weiter. Darüber hinaus wurde sie als neue Mitgliederbeauftragte von der Versammlung gewählt. Die Aufgabe der Beisitzer übernehmen folgende Personen: Iris Grundmeier, Günter Knoche, Claudia Pamme, Thea Stratmann, Ralf Weick-Kruse und Sascha Pilarski. Die Versammlung schloss mit der Ehrung langjähriger Mitglieder: Robert Oelsmeier, Ingo Sagemüller, Guido Jeschek (alle 25 Jahre), Friedel Rodewald und Josef Schulte (alle 40 Jahre), Stefan Kellner (50 Jahre).