Bauarbeiten am Brakendiek abgeschlossen

Mit dem Abschluss der Bauarbeiten am Brakendiek im Lipplinger Ortskern erfüllte sich der langgehegte Wunsch des CDU-Ortsverbandes Lippling. Die oft geflickte Straße hat nicht nur einen neuen Belag bekommen, im Zuge der Bauarbeiten wurden auch mehr Parkplätze und ein Fußweg mit Ruhebänken angelegt.

Die Spitze der CDU-Lippling ist mit dem Resultat der vom Ortsverband auf den Weg gebrachten Bauarbeiten am Brakendiek sehr zufrieden (von links): Johannes Lindhauer, Frank Merschmann, Manuel Brake und Josef Respondek.

Dadurch entspannt sich die Parkplatzsituation an der Sporthalle. Für den Fußmarsch zur Halle oder in umgekehrter Richtung für die Bewohner des benachbarten Seniorenheims ins Dorf (Einkaufen, Kirche etc.) ist der Weg deutlich attraktiver geworden. CDU-Ortsverbands-Vorsitzender Josef Responek dankte dem Bauhof und den Mitarbeitern der Stadt für die gelungene Umsetzung des Lipplinger Antrags.