CDU-Sommerfest am 21. August

Zu einem Sommerfest mit familienfreundlichen Preisen und kurzweiligem Programm lädt der CDU-Ortsverband Delbrück am Sonntag, 21. August von 11 Uhr bis 17 Uhr auf den Vorplatz der Stadthalle Delbrück ein.
Der Chor „Just a Tune“ der Musikfreunde Delbrück singt beim Sommerfest der CDU auf dem Vorplatz der Stadthalle.
„Wir wollen für alle etwas bieten und ich freue mich ganz besonders, dass der Chor ‚Just a Tune‘ der Musikfreunde Delbrück bei uns auftreten wird“, will Ortsverbandsvorsitzender Josef Westerhorstmann das Sommerfest nicht als interne CDU-Veranstaltung verstanden wissen. Die Besucher sollen Spaß haben und nette Gespräche führen können. Für die jüngsten Besucher gibt’s eine Hüpfburg. Die Preise für Bratwurst, Getränke, Kaffee und Kuchen betragen je 1 Euro. Und wer am Rande vielleicht doch einmal über Politik reden will, kann das etwa mit dem CDU-Kreisvorsitzenden und frischgebackenen Paderborner CDU-Bundestagsabgeordneten Karl-Heinz Wange. Bei schlechtem Wetter wird ins Foyer der Stadthalle ausgewichen.