Neuigkeiten
28.06.2017
Die CDU-Fraktion hat beantragt, dass in den Architektenwettbewerb für das neue Rathaus im Himmelreich im Ideenteil auch der neue grüne Platz neben dem Rathaus einbezogen wird.
weiter
26.06.2017
Als der Termin für den ersten Stammtisch der Jungen Union (JU) in Delbrück festgelegt wurde, war nicht klar, dass in der gleichen Woche im Düsseldorfer Landtag mit Armin Laschet ein neuer Ministerpräsident gewählt und die Minister der neuen Landesregierung benannt werden sollen.
weiter
23.06.2017
Vorstandswahlen und die Ehrung langjähriger Mitglieder bestimmten die Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Delbrück im Waldkrug. 
weiter
22.05.2017
 Das waren ein paar aufregende Tage, erst der Wahlkampfendspurt, dann der positive Wahlausgang und schließlich nur zwei Tage später die erste Fraktionssitzung in Düsseldorf. 
weiter
14.05.2017
Heute ist Landtagswahl. Noch bis 18 Uhr sind die Wahllokale geöffnet. Mit Bernhard Hoppe-Biermeyer hat ein Delbrücker die Chance, im Wahlbezirk 100 (Paderborn-Land) für die CDU in den Landtag einzuziehen. Mindestens genauso wichtig wie die Erststimme für Bernhard Hoppe-Biermeyer ist die Zweitstimme für die CDU, damit Armin Laschet Ministerpräisdent werden kann.
weiter
14.05.2017
Fünf Tage vor der Landtagswahl in Nordrhein Westfalen bereiste CDU-Spitzenkandidat Armin Laschet gemeinsam mit dem heimischen CDU-Kandidaten Bernhard Hoppe-Biermeyer den Wahlbezirk Paderborn-Land. Stationen waren die Marktplätze in Büren, Salzkotten und Delbrück.
weiter
17.04.2017
CDU-Stadtverband Delbrück und der Kreisverband der Frauen Union laden ein.
Auf Einladung des CDU-Stadtverbandes Delbrück und des Kreisverbandes der Frauen Union kommt Gerda Hasselfeldt nach Delbrück. Die Vorsitzende der CSU-Landesgruppe kommt am Mittwoch, den 03. Mai 2017 um 19.00 Uhr in das Hotel Waldkrug.
weiter
16.03.2017
Senioren Union Delbrück
Am 06.02.2017 war die Seniorenunion zu einem Besuch bei der Firma Lüning in Benteler eingeladen. Josef Westerhorstmann, Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Delbrück Mitte hatte, als Mitarbeiter der Fa. Lüning, die Kontakte hergestellt und die Einladung ausgesprochen.
weiter
16.03.2017
Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen.
Referent war Daniel Sieveke Mitglied im Landtag von NRW und Vorsitzender im Ausschuss des Inneren.
weiter